Fußboden – Marmoleum Cocoa

Liebe Baugemeinschaft,

da uns immer wieder Fragen zum Fußboden erreichen hier ein paar Infos und Bilder.

Entschieden hatten wir uns ja für den Linoleum-Boden Cocoa in der Farbe earl grey chocolate von Forbo. Mit dem Boden sind wir sehr zufrieden was Optik und Haltbarkeit angeht. Zugegeben, ein paar Kratzer haben wir bereits aber die wären auf einem Holzfußboden mit Sicherheit auch entstanden, wenn nicht sogar noch mehr. Insgesamt erhält man einen ökologischen Boden der sehr modern ist und einen guten Kontrast zum warmen Holz bietet. So sah es während der Bauphase aus.

Linoleum_3 Linoleum_2 Linoleum_1 Linoleum_4

Da ich gefragt wurde die Schweißnähte aussehen hier ein paar Bilder. Insgesamt nimmt man diese auf der großen Fläche kaum wahr. Sichtbar sind sie allerdings.

Lino_Fugen_3 Lino_Fugen_1 Lino_Fugen_2

Schreibe einen Kommentar