Zum Inhalt springen

Beginn Innenausbau – Wochen 3 bis 6

Obergeschoss offen

Die ersten beiden Wochen waren brutal schnell was den sichtbaren Fortschritt an unserem Holzhaus von Finnlog angeht. Danach ging es immer mehr in die Details, weshalb Fortschritte für den Außenstehenden gar nicht immer sichtbar sind. Dennoch möchte ich euch über die Arbeiten kurz unterrichten. Am Ende des Beitrags präsentiere ich euch Videos die Ende der 4. Woche entstanden sind und bei denen ich durchs Haus gelaufen bin.

Woche 3

  • Fertigstellung Dach
  • Fertigstellung Fenster und Türen
  • Beginn Innenwände einseitig beplankt
  • Richtfest bzw. Dichtfest

Woche 4

  • Fertigstellung 1. Seite der Innenwände
  • Beginn Sanitärinstallation

Woche 5

  • Fertigstellung Sanitärinstallation
  • Beginn Verlegung Kabel Elektriker
  • Beginn Beplankung der zweiten Seite der Wände

Woche 6

  • Fortführung Elektroarbeiten
  • Beginn Tiefenbohrung

 

 

Walktrough Erdgeschoss

Walkthrough Obergeschoss

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Beginn Innenausbau – Wochen 3 bis 6“

  1. Was für ein schönes Haus!!
    Wir bauen gerade zum zweiten Mal ein Holzhaus und warten gerade bis es kommt. Es ist schön so lange etwas von euch zu lesen und zu sehen!
    Wir haben auch drei Kinder. 🙂 Wie viele qm hat euer Haus?

    liebe Grüße Judith

  2. Interessant, dass in Ihrem Fall die Sanitärinstallation bereits nach einer Woche fertiggestellt wurde. Bei meinem Haus wird aktuell der Innenausbau thematisiert. Hoffentlich finde ich dafür schnell ein gutes Unternehmen für den Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.